Unsere Schule

Unser Schulhaus befindet sich im Zentrum des Dorfes und ist auf verkehrsarmen Nebenstrassen oder über das Trottoir der Hauptstrasse entlang erreichbar. Das Schulgebäude umfasst vier Klassenzimmer und verschiedene Nebenräume für den Fachunterricht (Werken, Musik, Medien, Bibliothek). Im Jahr 2005 wurde die neue Turn- und Mehrzweckhalle (Lindenhalle) neben dem Schulhaus eingeweiht. Unsere Schule ist mehrklassig strukturiert: 1./2. Klasse, 3./4. Klasse und 5./6. Klasse. Im Schulgebäude befindet sich auch der Kindergarten. Die 7. - 9. Klasse geht im Nachbardorf Dotzigen zur Schule (Realschule und Sekundarschule).